Wir kümmern uns! – Ideen für Garrel online melden

10. Januar 2021

CDU Garrel bietet neue Plattform für Sorgen, Ideen und Vorschläge

Der CDU Gemeindeverband Garrel möchte Ideen und Vorschläge oder auch die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Garrel künftig noch aktiver aufgreifen und diese in die lokale Politik einfließen lassen. Dazu hat die CDU Garrel auf der Homepage die Seite https://www.cdu-garrel.de/wir-kuemmern-uns/ eingerichtet. Hierbei können sich die Garreler Bürgerinnen und Bürger zu Wort melden.

Ideen aber auch Mängel einfach online melden

Das digitale Angebot bietet gerade in der aktuellen Corona-Zeit, allen die Möglichkeit sich aktiv einzubringen: Von der Straße, die dringend saniert werden sollte, über dem Wunsch nach zusätzlichen Kulturangeboten bis hin zur Entwicklung neuer Gewerbe- und Baugrundstücke kann und darf auf der Plattform alles, was in Garrel und den Kirchdörfern bewegt, übermittelt werden.

Die Garreler Christdemokraten werden sich jeden Beitrag, jede Information genau ansehen und gemeinsame mit der CDU Fraktion im Rat der Gemeinde auf Machbarkeit und Umsetzung prüfen. Gemeinsam Garrel Gestalten und im Gespräch bleiben ist dabei die Devise.