Wir kümmern uns! Sie haben Ideen oder Vorschläge für die Gemeinde Garrel? Gerne können Sie uns Ihren Vorschlag / Ihr Anliegen senden und wir kümmern uns darum.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail - Adresse ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen ein. (Optional)
Bitte angeben, ob Sie Zurückgerufen werden möchten, so dass Wir Sie über die Ergebnisse Ihrer Anfrage / Ihres Vorschlages informeren können.

Kommunalwahl 2021

Klönschnack mit dem Landrat – Johann Wimberg berichtet aus dem Landkreis

Corona-Pandemie, Hochinzidenzlandkreis, Bundeswehreinsatz, Geflügelpest und manches mehr – aufregende und aufreibende Wochen liegen hinter unserem Landkreis und unserem Landrat gleichermaßen: Wie ist unser Landkreis durch die Krisen und Klippen der aktuellen Zeit gekommen? Welche Herausforderungen wurden gemeistert, welche kommen nun noch auf uns zu und wie geht es im Landkreis insgesamt weiter? Welche Themen müssen aktuell „angepackt“ werden?

Entdeckungstour für Radfahrer

CDU Garrel lädt ein zur Entdeckungstour für Radfahrer!

Garrel – Die Frauen Union der Garreler CDU lädt alle Radfahrer auf eine gemeinsame Entdeckungstour ein. Am Samstag, 14. August soll es ab 14:00 Uhr losgehen. Unterschiedliche Zwischenstopps, wie z.B. der neue Dorfladen in Beverbruch oder das Unternehmen Fleming & Wendeln, werden angefahren und können „entdeckt“ werden.