Vorstand

Vorstand

Für Sie vor Ort.

Fraktion

Fraktion

Für Sie im Gemeinderat

Mitmachen!

Mitmachen!

Jetzt Mitglied werden

Dirk Koopmann aus Falkenberg bewirbt sich als Kandidat für den Landtag

Nach fast 20 Jahren im niedersächsischen Landtag wird der bisherige Abgeordnete des Wahlkreis 66, MdL Karl-Heinz Bley, nicht erneut antreten.

Aus diesem Grund haben die Mitglieder der CDU aus Bösel, Saterland, Friesoythe, Garrel, Großenkneten und Wildeshausen am 26. Februar die Wahl.

Bei der Urwahl, die im Forum in Friesoythe stattfindet, stellt sich auch der Fraktionsvorsitzende der CDU im Garreler Gemeinderat, Dirk Koopmann, dem Votum der Mitglieder. „Ich möchte für unseren ländlichen Raum eine starke Stimme sein, als Kandidat von Hier für Uns!“ erklärt Dirk Koopmann zu seiner Bewerbung (weitere Informationen auch unter: www.dirkkoopmann.de)

Neben Koopmann bewerben sich Lukas Reinken aus Friesoythe, Dr. Michael Hoffschroer aus Cloppenburg sowie Philipp Hannöver aus Vechta um die Kandidatur für den Landtag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommunalwahl 2021