Die kostenlose Mitgliedschaft ist auf dieser Seite deaktiviert. Bitte leisten Sie eine Zahlung von der Werden Sie Mitglied bei uns Seite, um für eine Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen.

Sie erhalten nach der Zahlung einen eindeutigen Link per E-Mail. Sie können diesen Link verwenden, um die Registrierung für die Premium-Mitgliedschaft abzuschließen.

Neurologie stärkt medizinische Versorgung im ländlichen Raum

CDU Garrel unterstützt die Initiative „Pro Neurologie Cloppenburg“

Die CDU Garrel befasst sich seit längerem mit dem Thema der ärztlichen Versorgung im ländlichen Raum, hierzu hat es bereits Veranstaltungen und Gesprächsrunden mit den Ärzten, Apothekern und auch Landesministern gegeben. Zusätzlich zu der direkten Versorgung in der Gemeinde Garrel zählt hierbei für die CDU Garrel auch die schnelle und nahe Versorgung durch die umliegenden Krankenhäuser.

Bernd Althusmann im Austausch mit der MIT

MIT und HGV diskutieren zusammen mit Bürgermeisterkandidat Martin Backhaus über Wirtschaftsfragen in Garrel.

Martin Backhaus, der Kandidat der CDU für das Amt des Bürgermeisters in der Gemeinde Garrel hatte den niedersächsischen Wirtschaftsminister und stellvertretenden Ministerpräsidenten Bernd Althusmann zu einem Austausch mit den Garreler Unternehmerinnen und Unternehmern eingeladen.

Zusammen mit der MIT (Mittelstandsvereinigung der CDU) und dem Vorstand des HGV (Handels und Gewerbeverein Garrel) wurde über aktuelle Themen und Herausforderungen in den Räumlichkeiten der Garreler Bäckerei „Behrens-Meyer“ intensiv gesprochen.