Klönschnack mit dem Landrat – Johann Wimberg berichtet aus dem Landkreis

20. August 2021

Klönschnack mit dem Landrat – Johann Wimberg berichtet aus dem Landkreis

Corona-Pandemie, Hochinzidenzlandkreis, Bundeswehreinsatz, Geflügelpest und manches mehr – aufregende und aufreibende Wochen liegen hinter unserem Landkreis und unserem Landrat gleichermaßen: Wie ist unser Landkreis durch die Krisen und Klippen der aktuellen Zeit gekommen? Welche Herausforderungen wurden gemeistert, welche kommen nun noch auf uns zu und wie geht es im Landkreis insgesamt weiter? Welche Themen müssen aktuell „angepackt“ werden?

Die CDU Garrel lädt zu diesen und weiteren Themen alle Garrelerinnen und Garreler herzlich zu einem Klönschnack bei Kaffee und Kuchen mit unserem Landrat Johann Wimberg und einem lockeren Kennenlernen mit Garreler CDU-Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am Sonntag, den 29.08.2021, 15 Uhr, ins „Restaurant Zum Elch“ ein. Der Landrat berichtet aus seiner Arbeit und steht für Fragen zur Verfügung.

Um Anmeldung  per Mail an veranstaltungen@cdu-garrel.de, per Telefon unter 04474/5081472 oder hier über das Anmeldeformular wird gebeten.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen