Vorstand

Vorstand

Für Sie vor Ort.

Fraktion

Fraktion

Für Sie im Gemeinderat

Mitmachen!

Mitmachen!

Jetzt Mitglied werden

Der Gemeindejugendring wird seitens der Gemeinde Gemeinde Garrel in seiner Arbeit mit Jugendpflegemittel unterstützt. Hiervon profitieren die Verein im Gemeindegebiet die dem Gemeindejugendring angehören und sich in der Jugendarbeit engagieren.

In der jüngsten Sitzung des Jugendausschuss hat sich die CDU Fraktion dafür ausgesprochen diesen Förderbetrag ab 2017 zu erhöhen!

Die CDU Garrel ist der Meinung dass die Jugendarbeit in den Vereinen gestärkt und das ehrenamtliche Engagement gefördert werden muss. Aus diesem Grund wurde auf der Jugendausschusssitzung der Antrag auf Erhöhung gestellt. Dieser Vorschlag wurde im Ausschuss angenommen und nun dem Verwaltungsausschuss als Beschlussvorlage vorgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.