Friedrich Merz zu Gast in Garrel

23. August 2022

Bundesvorsitzender spricht zu aktuellen Themen im Schützenfestzelt in Garrel.

Am 9. Oktober werden die Weichen für die Zukunft Niedersachsens gestellt. Bei der Landtagswahl entscheiden die Wählerinnen und Wähler, ob wir mit mutigen Forderungen und klugen Konzepten als CDU in den nächsten fünf Jahren unser Land entschlossen gestalten und zukunftsfest aufstellen können.

Damit das gelingt, wollen wir mit möglichst vielen Wählerinnen und Wählern in den Austausch kommen. Für diesen Austausch hat der CDU-Kreisverband Cloppenburg mit der Jungen Union im Landesverband Oldenburg nun einen besonderen Ehrengast gewinnen können: Unseren Bundesvorsitzenden Friedrich Merz.

Im Anschluss an den Landestagespartei des CDU-Landesverbandes Oldenburg in Wardenburg wird Friedrich Merz uns im Landkreis Cloppenburg besuchen.

Am Samstag, den 27. August 2022 von 14:00 bis 15:00 Uhr im Schützenfestzelt in Garrel, Am Sportplatz, 49681 Garrel
(Einlass ab 13:30 Uhr).

Friedrich Merz wird in seiner Rede über aktuelle politische Themen sprechen. Gemeinsam haben wir das Ziel, als CDU mit unserem Spitzenkandidaten Bernd Althusmann als stärkste Kraft aus der Wahl hervorzugehen. Lukas Reinken und Christoph Eilers, wollen hierfür unsere Wahlkreise wieder direkt für die CDU gewinnen.

Kommen Sie zur Veranstaltung mit Friedrich Merz. Bringen Sie Freunde, Nachbarn, Verwandte und Kolleginnen und Kollegen mit – jeder ist herzlich willkommen!

Für die Planung bittet der CDU Kreisverband um eine kurze formlose Anmeldung an info@cdu-cloppenburg.de