This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Sommertour 2019 – Ehenamt im Fokus

Die Sommertour 2019, die von der CDU Fraktion im Gemeinderat und dem Vorstand des Gemeindeverband Garrel durchgeführt wird, stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Ehrenamtes.

Mit ca. 20 Teilnehmern ging es zu erst in die neuen Räumlichkeiten des Garreler Heimatverein, wo der Vorsitzende Günther Buschenlange eindrucksvoll die akribische Arbeit der vielen freiwilligen Helfer vorstellte. (mehr …)

Antrag auf Einleitung des Abwahlverfahrens gemäß §82 NKomVG

Pressemitteilung der Ratsmitglieder der Gemeinde Garrel

Mit heutigem Tag (02.07.2019) haben alle Ratsmitglieder schriftlich die Einleitung eines Abwahlverfahrens zur Abwahl des Garreler Bürgermeisters, Andreas Bartels, gemäß §82 (Abwahl) des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetzes (NKomVG) in seiner Fassung vom 17. Dezember 2010 beantragt (mehr …)

MIT besichtigt Tischlerei Raker in Garrel

Bei der Zusammenkunft der MIT (Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU) freute sich der Vorsitzende Bernd Meyer über mehr als 30 Teilnehmer, die an der Betriebsbesichtigung bei der Tischlerei Norbert Raker im Garreler Industriegebiet teilgenommen haben.

Stefan Meyer, der Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Gemeinde Garrel, berichtete den anwesenden Unternehmern über aktuelle Themen aus dem Rat. Besonderer Schwerpunkt waren Gewerbegrundstücke und Gewerbeflächen. (mehr …)

Stärkung des ÖPNV bringt Vorteile für Einwohner und ansässige Firmen

Reaktivierung der Bahntrasse mit Haltestelle in Garrel steigert die Attraktivität.

Der Vorstand des CDU Gemeindeverband Garrel hat über die von Landrat Johann Wimberg angesprochene Reaktivierung der Bahnverbindung Cloppenburg – Friesoythe – Sedelsberg – Ocholt beraten und unterstützt die Pläne des Landrates.

Stärkung des ÖPNV bringt Vorteile für Einwohner und ansässige Firmen

Im Landkreis Cloppenburg gibt es aktuell lediglich zwei Haltestellen im Personenbahnverkehr, zudem wird der Verkehr auf den Straßen im Kreis Cloppenburg immer mehr. Um die Straßen zu entlasten und den Einwohnern einfache und unkomplizierte Verbindungsmöglichkeiten zu ermöglichen hat Landrat Johann Wimberg angeregt alte Bahnstrecken im Kreis zu reaktivieren. Darunter auch die für Garrel interessante Strecke Cloppenburg – Friesoythe – Sedelsberg – Ocholt. (mehr …)