This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Wir kümmern uns! – Ideen für Garrel online melden

CDU Garrel bietet neue Plattform für Sorgen, Ideen und Vorschläge

Der CDU Gemeindeverband Garrel möchte Ideen und Vorschläge oder auch die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Garrel künftig noch aktiver aufgreifen und diese in die lokale Politik einfließen lassen. Dazu hat die CDU Garrel auf der Homepage die Seite https://www.cdu-garrel.de/wir-kuemmern-uns/ eingerichtet. Hierbei können sich die Garreler Bürgerinnen und Bürger zu Wort melden.

Ein Mehrgenerationenhaus für Garrel – CDU beantragt Architektenwettbewerb

Die Gemeinde Garrel wächst in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten stark, die Angebote des sozialen und kulturellen Lebens wachsen. Für diese Entwicklung deutet sich kein Ende an, im Gegenteil. Die Menschen möchten sich ausleben und aus einem möglichst großen Pool von Angeboten wählen können.

Für eine große und selbstbewusste Gemeinde wie Garrel sollte es Anspruch und Aufgabe zugleich sein, das soziale, kulturelle und gemeinnützige Miteinander zu fördern. Ohne das Ehrenamt und die vielen guten Angebote wäre Garrel für die CDU nicht denkbar.

Fraktion unterstützt Vereine

Die Fraktion der CDU Garrel unterstützt die Vereine aus der Gemeinde!

Auf der Sitzung des Gemeinderat am 7. September standen Anträge des TuS Falkenberg und des Tennisclub Nikolausdorf-Garrel auf der Tagesordung.

Für die Mitglieder der CDU Fraktion leisten die vielen Vereine eine wichtige soziale und gesellschaftliche Arbeit und sorgen zu dem für Attraktivität und Lebensqualität in der Gemeinde. (mehr …)