This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Kommunalwahl 2021

Klönschnack mit dem Landrat – Johann Wimberg berichtet aus dem Landkreis

Corona-Pandemie, Hochinzidenzlandkreis, Bundeswehreinsatz, Geflügelpest und manches mehr – aufregende und aufreibende Wochen liegen hinter unserem Landkreis und unserem Landrat gleichermaßen: Wie ist unser Landkreis durch die Krisen und Klippen der aktuellen Zeit gekommen? Welche Herausforderungen wurden gemeistert, welche kommen nun noch auf uns zu und wie geht es im Landkreis insgesamt weiter? Welche Themen müssen aktuell „angepackt“ werden?

Entdeckungstour für Radfahrer

CDU Garrel lädt ein zur Entdeckungstour für Radfahrer!

Garrel – Die Frauen Union der Garreler CDU lädt alle Radfahrer auf eine gemeinsame Entdeckungstour ein. Am Samstag, 14. August soll es ab 14:00 Uhr losgehen. Unterschiedliche Zwischenstopps, wie z.B. der neue Dorfladen in Beverbruch oder das Unternehmen Fleming & Wendeln, werden angefahren und können „entdeckt“ werden.

Unser Team für Garrel

Gemeinsam für Garrel – CDU Garrel nominiert Kandidaten für die Kommunalwahl

Kandidaten aus dem gesamten Gemeindegebiet und gesellschaftlichen Bereichen.

Garrel – Der CDU Gemeindeverband Garrel hat auf einer Delegiertenversammlung die Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat nominiert. „Wir hätten die Aufstellung unserer Kandidaten gerne in einer Mitgliederversammlung mit allen Mitgliedern durchgeführt, haben uns aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation für eine Delegiertenversammlung entschieden, da hierbei die Kontakte minimiert werden und das Infektionsrisiko am geringsten ist“, erläutert Gemeindeverbandsvorsitzender Dr. Christoph Penning das Verfahren. (mehr …)

Kandidatensuche in vollem Gang

CDU Garrel bereitet sich auf Kommunalwahl vor

Noch gut sechs Monate dauert die aktuelle Legislaturperiode in den niedersächsischen Kommunalparlamenten. Am 12.09.2021 sind dann die Wählerinnen und Wähler auch in Garrel aufgerufen, einen neuen Gemeinderat zu wählen, dem wieder 28 Mitglieder angehören werden.