This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Christdemokraten suchen Bürgermeister für Garrel

CDU berät auf Mitgliederversammlung Verfahren zur Kandidatenaufstellung

Auf der Mitgliederversammlung der CDU-Garrel im Hause Witte-König in Beverbruch kamen die Mitglieder der Garreler Christdemokraten zusammen, um über das Abwahlverfahren des Bürgermeisters Bartels zu informieren und das Verfahren zur Aufstellung eines Bürgermeisterkandidaten zu beraten. Der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Christoph Penning erklärte: „Die gemeinsame Suche mit den anderen Parteien verlief harmonisch und kollegial, hat aber leider zu keinem Ergebnis geführt. Die CDU Garrel ist für die vertrauensvolle Zusammenarbeit dankbar“. Aus Schutz der Privatsphäre sind keine Namen genannt worden.

Abwahlverfahren gegen Bürgermeister Andreas Bartels

Stellungnahme des CDU Gemeindeverband zum Abwahlverfahren gegen Bürgermeister Andreas Bartels.

Der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Garrel ist froh, dass Bürgermeister Andreas Bartels sich dazu entschieden hat, das Abwahverfahren abzuwenden und die Entscheidung des Rates vom Montag, dem 22.07.2019, zu akzeptieren. Durch seine Entscheidung macht Andreas Bartels den Weg für Neuwahlen zum Bürgermeister frei und erspart der Gemeinde das Abwahlverfahren durch die Bürgerinnen und Bürger. (mehr …)

Sommertour 2019 – Ehenamt im Fokus

Die Sommertour 2019, die von der CDU Fraktion im Gemeinderat und dem Vorstand des Gemeindeverband Garrel durchgeführt wird, stand in diesem Jahr ganz im Zeichen des Ehrenamtes.

Mit ca. 20 Teilnehmern ging es zu erst in die neuen Räumlichkeiten des Garreler Heimatverein, wo der Vorsitzende Günther Buschenlange eindrucksvoll die akribische Arbeit der vielen freiwilligen Helfer vorstellte. (mehr …)