This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Übergabe Oberschule Garrel

Masken für Schulen in der Gemeinde Garrel

CDU Garrel spendet Masken für die Schulen im Gemeindegebiet

Neben Familien, Arbeitnehmern und Mitarbeitern in Gesundheits- oder Pflegeeinrichtungen sind auch Schulen besonderen Herausforderungen in der Corona-Krise ausgesetzt: Schüler, Lehrer und Mitarbeiter müssen sich neuen Herausforderungen stellen, sich und gleichzeitig andere bei der Arbeit und beim Lernen schützen.

Infoveranstaltung wird verschoben

Die für Mittwoch, den 18. März 2020 geplante Informationsveranstaltung der CDU Garrel zu den neuen Vergaberichtlinien für Baugrundstücke in der Gemeinde Garrel wird aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus verschoben!

Transparente und Faire Bauplatzvergabe

CDU Garrel informiert über die neuen Vergaberichtlinien

Die Nachfrage nach Bauplätzen bzw. Baugrundstücken zur Wohnbebauung ist in der Gemeinde Garrel nach wie vor hoch. Daher ist es der CDU Garrel wichtig hier transparente und faire, sowie nachvollziehbare Vergaberichtlinien und Kriterien für die Bauwilligen Bürgerinnen und Bürger zu haben.