This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Mehr Netto vom Brutto – „reden wir drüber“

Der CDU Kreisverband Cloppenburg lädt alle Interessierten ein zum Thema: „Mehr Netto vom Brutto“:

Seit Jahren steht die Forderung im Raum, dass Arbeitnehmer mehr Netto-Lohn erhalten sollen. Ein Stichwort hierbei ist der Abbau der so genannten kalten Progression.

Auch Arbeitgeber klagen über die Belastung durch hohe Lohnnebenkosten. So fordert das Handwerk z. B. die Quote der Sozialabgaben dauerhaft unterhalb der 40-Prozent-Grenze.

Doch neben der steuerlichen Belastung wird der Faktor Arbeit in Deutschland zunehmend auch durch bürokratische Einschränkungen erdrückt.

Hier kann z. B. die Diskussion über das Arbeitszeitgesetz im Zuge der sich immer stärker digitalisierten Arbeitswelt als Beispiel herangezogen werden. (mehr …)

CDU Vorstand berät über ärztliche Versorgung und Wohnsituation in Garrel

Klausurtagung befasst sich mit Baugebieten und Gewerbegebieten

Die Gemeinde Garrel hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt, dass zeigte zuletzt die gestiegene Einwohnerzahl auf aktuell über 15.000. Der CDU Vorstand sieht die Entwicklung positiv und machte sich auf der jüngsten Vorstandssitzung Gedanken, wie diese Entwicklung auch in Zukunft fortgeführt werden kann.

Zentrale Themen waren die Situation im Bereich der Baugebiete und Wohnbebauung sowie die ärztliche Versorgung in der Gemeinde Garrel. (mehr …)