This page and the content has been automatically generated for you to give you a basic idea of how a „Join Us“ page should look like. You can customize this page however you like it by editing this page from your WordPress page editor.

If you end up changing the URL of this page then make sure to update the URL value in the settings menu of the plugin.

Free Membership

You get unlimited access to free membership content

Price: Free!

Link the following image to go to the Registration Page if you want your visitors to be able to create a free membership account

Join Now Button

You can register for a Free Membership or pay for one of the following membership options

[ ==> Insert Payment Button For Your Paid Membership Levels Here <== ]

Fraktion unterstützt Vereine

Die Fraktion der CDU Garrel unterstützt die Vereine aus der Gemeinde!

Auf der Sitzung des Gemeinderat am 7. September standen Anträge des TuS Falkenberg und des Tennisclub Nikolausdorf-Garrel auf der Tagesordung.

Für die Mitglieder der CDU Fraktion leisten die vielen Vereine eine wichtige soziale und gesellschaftliche Arbeit und sorgen zu dem für Attraktivität und Lebensqualität in der Gemeinde. (mehr …)

500 Bäume für Garrel

Baumpflanzaktion zeitnah in Angriff nehmen

Während die coronabedingten Einschränkungen das öffentliche Leben weitestgehend lahmlegen, bleiben die Themen Klima, Umwelt und Nachhaltigkeit weiterhin wichtig und dürfen langfristig nicht aus dem Blick geraten.

Übergabe Oberschule Garrel

Masken für Schulen in der Gemeinde Garrel

CDU Garrel spendet Masken für die Schulen im Gemeindegebiet

Neben Familien, Arbeitnehmern und Mitarbeitern in Gesundheits- oder Pflegeeinrichtungen sind auch Schulen besonderen Herausforderungen in der Corona-Krise ausgesetzt: Schüler, Lehrer und Mitarbeiter müssen sich neuen Herausforderungen stellen, sich und gleichzeitig andere bei der Arbeit und beim Lernen schützen.